> Zurück

OKV Fahrcup Bütschwil 2019

Albert Michel 01.09.2019

Wir haben es geschafft!

Wir haben ein Zwischenziel erreicht.

Wir  dürfen am Final in Henau teilnehmen!  

Es sind folgende Fahrerinnen/Fahrer am Final startberechtigt: Hans Barmettler, Tobias Bürge, Toni Weibel, Madeleine Zöhl. Nicht startberechtigt Réne Mouttet ( nur 1 Start ) Nicht zum Einsatz kamen 2019  Edwin Bürge , Albert Michel.  

Ich habe folgende Teilnehmer für den OKV Final in Henau gemeldet. Hans Barmettler, Toni Weibel, Madeleine Zöhl, Ersatz : Tobias Bürge.

Ich danke allen Beteiligten, die zum guten Gelingen der Quali beigetragen haben. Und besonders auch jenen, die nicht am Final teilnehmen können oder 2019 gar nicht zum Einsatz kamen.

Der Final findet am 22. Sept. 2019 in Henau statt.

Die Startliste folgt! Ich freue mich auf einen schönen Finaltag und auf guten Fahrsport.

freundliche Grüsse

Albert

Bilder