> Zur├╝ck

3. Qualifikation im OKV-Fahrcup Rayon 3/2017 gefahren

AnDenTasten 31.07.2017

Unser Verein war in Ellikon an der Thur in der 3. Qualifikation zum OKV Fahrcup 2017 am Start.

Nach dem ersten Fahrer sah es gar nicht gut für Wil 1 aus. Dafür gelang Toni Weibel mit Wil 2 den ersten Nuller der Veranstaltung. Im letzten Umgang hat dann Hans Barmettler für Wil 1 mit dem einzigen doppelnuller die sprichwörtlichen Kohlen aus dem Feuer geholt, obwohl er kurz und heftig durch einen Wolkenbruch abgeduscht wurde, konnt er seinen beiden Umgänge ins "trockene" fahren.

Am Ende reichte es für Wil 1 auf den 2. tollen 2 Rang, gefolgt mit nur 1.5 Pkt. Abstand von Wil 2.

Für uns waren die folgenden Fahrerinnen und Fahrer mit ihren Pferden an dem Start:

FV Wil 1 / RC Wil:
René Mouttet (WARLOCK & ??),
Albert Michel (VITTO),
Hans Barmettler (ADONIS)
FV Wil 2:
Dina Messmer (SZOLLOE),
Toni Weibel(DON JUAN),
Liz Enderli (LARGOZ & "SUENNELI")

Gewonnen hat der RV Schaffhausen. Wir Gratulieren nochmals den Fahrerinnen & Fahrer zum erreichten.

Nach 3 Qualifikationen im Rayon 3, führt FV Wil /RC Wil nun die Rangliste mit 29 Punkten an.

Die 4. und letzte Qualifikation findet am 3. September in Wallisellen statt (Kalender), der Final auf dem Griesbach am 17.September 2017 (Kalender)


Rangliste: PDF

Zwischenstand (per 30.07.2017): PDF

Bilder von Edi Wattinger & Andreas König : Bildergalerie