> Zur├╝ck

Vereinsturnier Henau 10. Oktober 2021

Mannhart Jeannette 11.10.2021

Bei kühlem aber trockenem Herbstwetter trafen wir uns zum Vereinsturnier in Henau. 22 Gespannsfahrer/Innen führten ihre Pferde durch den anspruchsvollen Hindernisparcours. Bis zum letzten Fahrer blieb es spannend, da es doch einige Nullrunden gab. Dieses Jahr wurde der Vereinspokal, der für ein Jahr bei Elmar Fischbach die Wohnung dekorierte, wiederum an Hans Barmettler zurückgegeben. Herzliche Gratulation!

Bei den Gästen gewann der Rheintaler Rolf Lüchinger mit zwei Nullfehlerunden in einer Rekordzeit. Wir danken allen Helfern ganz herzlich für ihren Einsatz. Ohne Euch würde es keine so schöne und gemütliche Veranstaltungen geben.

 Rangliste Vereinsturnier Henau 10. Oktober 2021.pdf

Bilder

Der Vorstand Fahrverein Wil und Umgebung