Vereinsmeisterschaft 13. Oktober 2019

Mannhart Jeannette 14.10.2019

Ein voller Erfolg!

Unter herbstlichen Sonnenstrahlen fand unsere Vereinsmeisterschaft in Henau statt.

Ca. 30 Vereinsmitglieder und geladene Gäste kämpften um den Sieg im anspruchsvollen Hindernisparcours. Die Fahrer wurden von zahlreichen Zuschauern und Fans angefeuert.

Auch dieses Jahr konnte sich Hans Barmettler mit Adonis als Vereinsmeister qualifizieren und somit den Pokal wieder nach Haus nehmen. Wir gratulieren Elmar Fischbach zum zweiten und Madeleine Zöhl zum dritten Platz.

Bei den geladenen Gästen erreichte Michael Glauser aus Stettfurt den ersten Rang. Darauf folgend Hubert Wagner aus Niederbüren im zweiten und Elisabeth Künzle aus Gossau im dritten Rang.

Der Vorstand hat sich vorallem über die Teilnahme einiger Neumitglieder gerfreut. Super, weiter so!

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön, wir hatten einen wunderschönen Tag.