> Zur├╝ck

Herbstausfahrt Braunau 9. September 2018

Mannhart Jeannette 10.09.2018

Bei herrlichem Herbstwetter führte Albert Michel unsere Gespanne durch die wunderschöne Braunauer Landschaft. Schattige Waldwege und sonnige Feld- und Wiesenwege brachten uns auf eine Anhöhe oberhalb des Flugplatzes Lommis. Dort überraschten uns zwei hübsche Damen mit einem erfrischenden Apéro. Die Pferde konnten ein wenig verschnaufen und wir genossen die herrliche Aussicht bei einem feinen Glässchen Weisswein und Knoblibrot. Herzlich Dank an Beatrice und Maja für die Bewirtschaftung! Weiter ging es durch die Gemeinde Affeltrangen und  den riesigen Wald aufwärts zurück zum Restaurant Riethüsli. Dort wartete ein feiner Z'Mittag auf uns. Es war in jeder Hinsicht ein super gelungener Ausflug. Herzlichen Dank an Albert Michel für die tolle Organisation!

Bilder