Erfolgreiche Mitglieder beim CA Frauenfeld

AnDenTasten 16.05.2016
Am letzten Freitag/Samstag (13./14. Mai 2016) haben unter anderem einige Vereinsmitglieder bei widrigen, nassen und kühlen Wetterbedingungen an der Vollprüfung in Frauenfeld um Ruhm und Ehre gekämpft.
Bei den 1 Spänner Pferde Stufe L hat unsere Präsidentin, Cornelia Dietschi fast einen Start-Ziel Sieg hin gelegt. Sie durfte mit der Startnummer 1 das Turnier eröffnen. Nach Dressur, Hindernisfahren und der (verkürzten) Geländeprüfung beendete sie mit ihrem Pferd SMART dieses Turnier auf dem tollen 2. Schlussrang (8 Teilnehmende).

Bei den Pony 1 Spänner Stufen LMS war Hans Barmettler mit seinem ADONIS am Start (Bild; von Reto Brunschweiler Frauenfeld). Er beendete das Turnier auf dem 4. Schlussrang (8 Teilnehmende).
Auch Martin Wagner war mit seinen Pferden CATO, FINITY, LUCKY XIX, NINJO in Frauenfeld bei den 4 Spänner LMS am Start. Er erreichte den tollen 3. Schlussrang (5 Teilnehmende).
Wir gratulieren ganz herzlich zum erreichten und wünschen gute Erhohlung vom Pfingstwochenende :-).

Alle Ranglisten können hier nachgelesen werden: www.fahrturnier-frauenfeld.ch