Fahrcup 2012 - 3. Qualifikation, Sieg für Schaffhausen 2

AnDenTasten 25.06.2012

Am 24. Juni fand auf dem Springplatz vom Reitverein Bissegg die 3. Qualifikation zum OKV Fahrcup 2012 im Rayon 2 statt. Der Sieg ging an Schaffhausen 2, vor Schaffhausen 1 und Gossau.
Die Equipen vom Fahrverein konnten nicht ganz an den Erfolg von Stammheim anknüpfen. Von den neun Manschaften (der RV Tösstal verzichtete) hat Wil 1 (Edi Bürge, Albert Michel und Guido Peterhans) mit 26.5 Fehlerpunkten den Rang 7 erreicht. Für Wil 2 griffen Toni Weibel, Désirée Dietschi und Tobias Bürge in die Leinen. Mit 40.5 Fehlpunkte reichte es aber nur für den 8 Schlussrang.
Das Team Fahrverein Wil 1 (z.Zt. 20 Pkt) könnte sich noch für den Final in Uster qualifizieren: wenn sie die 4. Qualifikation gewinnen und Thayngen, Schaffhausen 1 (z.Zt. 23 Pkt), Gossau (z.Zt. 22 Pkt) und Flawil (z.Zt. 21 Ptk) nicht besser als auf dem 4. Rang klassiert sind...

Rangliste: PDF