> Zurück

1. Qualifikation im Rayon 2 gefahren

AnDenTasten 05.05.2014

Am vergangen Sonntag (4. Mai 2014) fand bei trockenem, teils sonnigem aber windigem Wetter die erste Qualifikation im Rayon 2 zum OKV Fahrcup 2014 statt. Der Fahrverein Wil war als Equipe Nummer 10 (von 10) am Start. Die drei Equipenfahrer Guido Peterhans (mit Contesse), Albert Michel (mit Fux) und Hansruedi Bättig (mit Top Germain) durch lebten Höhen und Tiefen, wobei die Höhen doch überwiegten.
Am Ende sammelten die Equipe Wil 1 18 Fehlerpunkte. Dies reichte für den 6. Schlussrang.

Gewonnen hat der organisierende KV Winterthur in beeindruckender Art und Weise – 6 Umgänge – 6 mal Null! Auf dem zweiten Rang klassierte sich die PZG Liliental (mit Christoph Holenstein, Elmar Fischbach und Ernst Nef) vor der Equipe vom RV Stammheimertal.

Organisator: Link
Rangliste: PDF
Bilder: Link