Saisonstart in Schaffhausen

AnDenTasten 29.03.2016

Am Ostermontag (28. März 2016) fand in Schweizersbild das Traditionelle Fahrturnier vom RV Schaffhausen statt. Mit dabei auch einige Mitglieder vom Fahrverein Wil und Umgebung.

In der Prüfung 4 (Hindernisfahren Pferde 1 Sp. Wertung B, 22 Startende) belegte Coni Dietschi (mit SMART) den 5. Rang, Koni Schiess (mit FILJANE) den 9. Rang, unsere Juniorin Dina Messmer (mit SZELLOE) den 10. Rang. Albert Michel (mit VITTO) erfuhr sich den 14. Rang.
In der Prüfung 5 (Hindernisfahren Pferde 2 Sp. Wertung B, 7 Startende) siegte Edi Bürge, Tobias Bürge belegte den 5 Rang.

Wir gratulieren den klassierten ganz herzlich

PS: Weitere Resultate / Ranglisten liegen dem Webmaster leider nicht vor, da der Link auf der Homepage vom RV Schaffhausen z.Zt. ins leere führt :-( (Stand 29.03.2016 10:21)