Fahrturnier 2014 in Wil SG

Das Fahrturnier fand im 2014 am 12. und 13. Juli auf der Weierwisen in Wil SG statt.

OK-Präsident: Wagner Martin, Niederteufen
Sekretariat: Felix Brenner, Malvenstrasse 3, 8570 Weinfelden, Telefon 079 423 35 61 oder eMail
Distanzfahrt Notfall Tel-Nummer 079 233 96 09 (Pius Staub)

Sponsoren und Gönner

Die nachfolgenden Firmen, Vereine und Personen unterstützen und ermöglichen so das diesjährige Fahrturnier.
achilles vetclinic ag, W. Schmid, 9512 Rossrüti; Blueme-Lade zum Rösslihof D. Schmid, 9500 Wil; Brauerei Schütengarten, M. Kengelbacher 9000 St.Gallen; Ehrle Kutschen, F. Ehrle D-Tettnang; Emmental Versicherung, U. Tanner 9055 Bühler; Fam. Hasler Hufschmied, 9606 Bütschwil; Food-Pack, R. Küenzler/ F. Jung 9422 Staad; Fors Kunz Kunath, G. Keller 8570 Weinfelden; Benno Frei Bäckerei, 9014 St.Gallen; Richard Frei, 9014 St.Gallen; Gesellschaft für Fahrkultur, 4702 Oensingen; Gitterlochplatten, R. Rohrer 9038 Rehtobel; Goba Mineralquelle, 9108 Gontenbad; Hauptner Instrumente GmbH, E. Sprenger 8305 Dietlikon; Horseland Felix Bühler, 5600 Lenzburg; Kathrin Hilber, 9500 Wil; Kelly Personalbüro, R. Dürst 9000 St.Gallen; Kindhauser Pferdeanhänger, P. Kindhauser, 8514 Amlikon; Kriemler AG Verpackungen, P. Kriemler 8552 Felben-Wellhausen; Krüger + Co. AG, 9113 Degersheim; Landi Säntis AG, Frau Fitzi 9053 Teufen; Landi Oberbüren AG, Herr Frei 9245 Oberbüren; Landi Thur AG, Herr Kellenberger AG 9524 Zuzwil; Landi Thur AG, Herr Keller AG 9500 Wil; Leinbits, Martin Wagner 9052 Niederteufen; Mauerhofer Brigitte, 9604 Lütisburg; Mosterei Möhl, 9320 Arbon; Multivac Export AG, B. Mastai 6331 Hünenberg; Ostschweizer Fahrsportvereinigung S. Müggler; Ostschweizer Kavalerieverein; OTTO`S Warenposten, 6210 Sursee; Pan-Gas, S. Berleth/S. Hess 6252 Dagmarsellen; Pollux Reinigungsservice, Herr Eberle 9401 Rorschach; Reitsport.ch, 4900 Langenthal; Schär AG Fleischwaren, Ch. Schär 9425 Thal; Schiess Hufbeschlag K.u.H. Schiess, 9200 Gossau; St.Galler Kantonalbank, 9500 Wil; St.Hippolyt Futterzusätze, Ch. Knupp 8572 Berg TG; Stadt Wil, 9500 Wil; Garage Stauffer AG, H. Stauffer, 9556 Affeltrangen; Top-Pac AG Verpackungen , Ch. Behrndt jun. 9536 Schwarzenbach; UFA-Hypona Pferdefutter , M. Boll 9500 Wil; Vacopac AG Folien, R. Buchegger 9323 Steinach; Wick Reisen Transportunternehmung, P. Wick 9500 Wil;

Wir danken unseren Sponsoren. Bitte berücksichtigen Sie beim nächsten Einkauf unsere Gönner und Sponsoren, beziehen Sie sich auf den Fahrverein Wil und Umgebung. Besten Dank.

Wir möchten uns auch bei allen Sponsoren & Gönnern bedanken, welche erst nach dem publizieren dazugekommen sind.

Prüfungen Samstag 12.7.2014

Prüfung Nr 1, OKV Fahrcup Rayon 1: Rangliste
Preisgelder gestiftet von: Kriemler Verpackungen AG, Felben-Wellhausen; Mosterei Möhl AG, Arbon und Kathrin Hilber, Wil
Siegerflot und Plaketten gestiftet von: Pollux AG Reinigungen, Rorschach