3. Qualifikation in Fahrcup Rayon 3 gefahren

AnDenTasten 18.06.2013

Das Team vom Fahrverein Wil 1 war in Fehraltorf am Start. René Mouttet mit Warlock III CH beendete seinen ersten Fahrcup Einsatz mit 6 und 3,5 Fehlerpunkte. Albert Michel mit Fux glänzte mit einen Doppelnuller und Désireé Dietschi mit Fire erfuhr einen Nuller und 3 Fehlerpunkte.
Mit diesem tollen Ergebnis erreichte das Fahrteam Wil 1 den 3. Rang hinter dem KV Bülach und dem KV des Bezirks Affoltern.
In der Zwischenrangliste vom Rayon 3 stehen wir mit 28 Punkten hinter dem RV Würenlos (32 Punkte) auf dem 2. Zwischenrang vor dem KV des Bezirks Affoltern (27 Punkte) und dem punktgleichen KV Bülach und Fahrclub Fehraltorf (je 24 Punkte).

Wenn jetzt also in Andelfingen nicht alles schiefgeht, steht einer Finalteilnahme 2013 in Bütschwil nichts mehr im Weg.

Die Bilder sind vom Fahrclub Fehraltorf, Claudia Freimann: Link.

Bildergalerie: Link