> Zurück

Herbstfahrt Riethüsli 29. September 2019

Mannhart Jeannette 05.10.2019

Traumhafter konnte dieser Rösseler-Tag nicht sein!

Bei strahlendem Herbstwetter trafen sich letzten Sonntag gutgelaunte Fahrer und Gäste zur Abfahrt beim Restaurant Riethüsli.

Die rund 30 Personen wurden auf 7 Gespanne verteilt. Albert an der Spitze führte uns in den anliegenden Herbstwald und über Feldwegen zum Schützenhaus in Mettlen. Dort erwartete uns Esther und Wisi Häni zu einem erfrischenden Apéro. Mit grossem Interesse wurde dort die Kutschensammlung von Wisi begutachtet. Wir bedanken uns für die herzliche Betreuung!

Nach dem Boxenstop ging es dann wieder bergauf Richtung Restaurant Riethüsli. Nach einer herrlichen Ausfahrt wurden wir dort zum Z'Mittag erwartet.

Herzlichen Dank an Albert Michel für die Organisation.

Bilder