OKV Fahrcup Henau 2019

Mannhart Jeannette 08.07.2019

Bei pferdefreundlichem Wetter durften wir als Gastgeber den OKV-Fahrcup für den Rayon 2 auf unserem Trainingsplatz in Henau durchführen. Die Festwirtschaft füllte sich im Laufe des Tages mit zahlreichen Zuschauern, die den spannenden Fahrcup mit Interesse verfolgten.

Am Vormittag kämpften 18 FahrerInnen um den Sieg der Einlaufprüfung. Gewonnen hat Conny Wagner aus Niederbüren mit zwei Nuller-Durchgänge. Es folgten Elisabeth Künzle aus Gossau im zweiten und unser Vereinsmitglied Elmar Fischbach aus Henau im dritten Rang. Herzliche Gratulation!

Die OKV-Cupfahrer machten sich für den Start am Nachmittag bereit. Acht Equipen zeigten den Zuschauern Ihre Fahrkunst. Die Spannung blieb bis zum Schluss. Unsere Equipe wurde vertreten durch Tobias Bürge, Toni Weibel und Hans Barmettler. Sie erzielten den 2. Rang mit 17 Punkten, vor der Equipe KV Winterhur und Umgebung. Auch hier gratulieren wir herzlichst. Bravo!

Die Ranglisten sind unter der Rubrik OKV Fahrcup ersichtlich.